Rückgabe und Umtausch

Wenn du uns dein Produkt in einem einwandfreien Zustand und bis auf die Anprobe ungetragen zurücksendest, bekommst du dein Geld inklusive der Versandkosten zurück. Du kommst nur für die Rücksendung der Ware auf.

 

Wir freuen uns sehr, wenn du uns vorher per Mail oder über das Kontaktformular Bescheid gibst und uns deinen Namen und die Bestellnummer mitteilst. So können wir deine Rücksendung einfacher einordnen und dir dein Geld schneller überweisen.

 

Möchtest du die Ware umtauschen, sende sie uns bitte an folgende Adresse:

 

Marie-Therese Handwerker

Rosa-Luxemburg-Platz 1

80637 München

 

Gefällt dir dein Produkt und du hast es nur in der falschen Größe bestellt, dann bestelle es im Anschluss einfach noch einmal in der richtigen Größe.

 

Willst du dein Produkt zurückgeben, weil es einen Mangel aufweist, dann erkläre uns genau, wo der Fehler liegt und sende uns ein entsprechendes Foto zu. Wir nehmen dann Kontakt mit dir auf und lassen dir kostenlos ein mängelfreies Exemplar als Ersatz zukommen. Natürlich kannst du dir auch den Kaufpreis erstatten lassen.

 

Zum Schluss noch ein paar rechtliche Leitlinien:

  1. Entsprechend des gesetzlichen Widerrufsrechts nehmen wir mängelfreie Ware innerhalb von 14 Tagen zurück.
  2. Die Rücksendekosten trägt gemäß der Verbraucherrechtrichtlinie der Käufer.
  3. Die Ware muss in einem ungewaschenen und einwandfreien Zustand sein. Sie darf nur für die Anprobe angezogen worden sein.

Kontakt

E-Mail: info@mannem-industries.de
Telefon: 0176/23358527
Schreibt uns gerne auch
über WhatsApp.